Dienstag, 23. November 2010

Und sag' beim Abschied leise servus ;)

Hallo Ihr da draußen, 
ich bin überwältigt das mich doch echt einige von euch auf meinen Blog ansprechen.
Wird das also gelesen, soso.

Ich habe länger nicht geschrieben denn hier brennt die Hütte.
Es ist einfach täglich Programm gegeben und ich kann froh sein wenn ich halbwegs fit zum Sport machen komme. An bloggen nicht zu denken.
Ich bin bereits am packen, mein Abschied naht
Die Begründung ist folgende:
Ich darf an der TU DA trotz Urlaubssemester Prüfungen mitschreiben. Dort wär ich jetzt im 5.Semester. Da ich die letzten 4 Semester meist ohne Vorlesungen die Prüfungsphase anging sollte das auch jetzt kein Problem darstellen. 
Prüfungen schreiben wir in Darmstadt vom 15.2.2011 bis 15.4.2011
Ja genau, das heißt Semesterferien.... gibt es nie
Die Prüfungsphase in Bordeaux ist vom 4.1.2011 - 23.1.2011. Ich möchte Marketing und Unternehmensführung schreiben. Sobald diese beendet ist werde ich nach Deutschland reisen und für einige TU DA Klausuren büffeln.

Vorher jedoch ein Paukenschlag: Ich werde meinen spendablen Bruder auf Bali besuchen. Damit sich der Flug lohnt (schwäbisch gerechnet) bleibe ich Weihnachten und Silvester in Asien. Insgesamt vom 12.12-4.1.

Damit mein Geldbeutel ein bischen geschont wird ziehe ich in 4 Tagen noch um. In ein Wohnheim, Zimmerpreis: 1/4 meiner aktuellen Miete. Die gesparte Knete entspricht fast dem Flug nach Bali. Das ist eigentlich der Hauptgrund wieso ich am packen bin!

Also bis Mitte Januar in Deutschland, ich freu mich!

P.S: Warum manche Wörter fettgedruckt sind ? Das macht mir einfach Spaß diese wahllos anzustreichen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen